Wir spenden gerne


2019 unterstützen wir auch wieder die Kinderhilfe Sternschnuppe mit dem Erlös der Tombola.

 

Es werden noch Sachpreise benötigt. Bitte melde Dich wenn Du etwas Sponsern möchtest.

swimm@gmx.ch


 

Uns war von Anfang an klar, dass wir die Einnahmen spenden möchten.

 

2017 haben wir das erste Event komplett ehrenamtlich organisiert und haben so durch die Standgebühren der Firmen und durch den Erlös aus der Tombola eine stattliche Summe an die Kinderhilfe Sternschnuppe in Zürich spenden können.

 

An dem Tag sind sagenhafte 1500 CHF zusammen gekommen die wir spenden konnten.

 


 

Wir waren so glücklich, dass wir diesen Check an diese wundervolle Stiftung überreichen konnten.

 

Auch 2018 werden wir wieder die Kinderhilfe Sternschnuppe unterstützen. Wir haben uns 2017 entschlossen kein neues Projekt zu unterstützen, sondern diese Partnerschaft noch weiter auszubauen.